08331 / 96 11 22-0 info@kerngas.de

Service / Auszeichnungen

Für uns gilt: Der Kunde ist König.

Es ist unser Bestreben unsere Kunden langfristig an unser Unternehmen zu binden und Ihnen ein gutes Gefühl rund um das Thema Flüssiggas zu geben.

Dass unsere Kunden bei uns gut aufgehoben sind, dies bestätigte uns das Deutsche Institut für Service-Qualität, welches uns 2018 auszeichnete für:

  • 1. Platz Telefonischer Kundenservice
  • Premium-Auszeichnung unter den Freien Flüssiggasanbieter
  • Gesamturteil GUT unter den Freien Flüssiggasanbieter Deutschlands

 

Auszug aus der Beurteilung:

Die Fa. Kerngas positionierte sich mit einem guten Gesamtergebnis. Eine Stärke lag in den sehr freundlichen, inhaltlich verständlichen und individuellen telefonischen Beratungen. Die souveränen Mitarbeiter beantworteten Fragen mit am häufigsten vollständig. Per E-Mail profilierte sich das Unternehmen ebenfalls durch eine hohe Kompetenz.

„Am Telefon war der Kundenberater sehr charmant, sympathisch und nett. Die Arbeit machte ihm große Freude, wodurch er einen sehr positiven Eindruck vermittelte. Der Mitarbeiter nahm sich viel Zeit für mich und gab Tipps und Empfehlungen über mein eigentliches Anliegen hinaus. Dabei verkaufte er das Produkt sehr gut.“

Quelle: DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG