Bewertungen


Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback.
Sie finden hier eine Auswahl an Kundenbewertungen.
Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern, um Ihre Anfragen und Wünsche noch effizienter und schneller zu bearbeiten.

Bewertung schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das sagen unsere Kunden:

  1. Bewertung:

    20.10.2023

    Ich kann Herrn Kern und seine Firma Kerngas guten Gewissens empfehlen – immer professionell, immer hilfsbereit und lösungsorientiert
    und dabei immer sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe es nicht bereut meinen Tank und Gas bei ihm gekauft zu haben.
    Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Service!

  2. Bewertung:

    21.08.2023

    Immer wieder gern und auch mit Empfehlung. Wolfgang ist sehr zuverlässig und ist sehr orientiert Problem zu lösen und nicht eigenen Profit zu schlagen.
    Man kann über alles Reden und wird sehr gut und fachlich in jedem Bereich, rund ums Gas beraten!

  3. Bewertung:

    17.07.2023

    Haben als Gast erste Mal Gas bei diesen Unternehmen bestellt.
    Hervorragender Kundendienst freundlich und schnell. Gerne wieder .

  4. Bewertung:

    17.07.2023
    Sehr gute Beratung, Herr Kern ruft immer zurück, 100 % Kundenbetreuung, ist eine sehr große Hilfe auch bei Problemen die über der reine Gaslieferung hinausgehen. Seit 18 Jahren sind wir der Firma Kern treu 🌟🌟🌟🌟🌟

  5. Bewertung:

    02.05.2023
    Neuer Tank wurde sehr schnell und unproblematisch geliefert, alles wunderbar 👍

  6. Bewertung:

    30.04.2023
    Erster Eindruck super. Jederzeit sogar über Handy erreichbar, kümmert sich sofort und ist ultrafreundlich.
    Nach der ersten erfolgreichen Lieferung folgen weitere Infos.

  7. Bewertung:

    19.12.2022
    Zum wiederholten Male habe ich bei Kerngas bestellt, weil dieses Unternehmen absolut seriös und bei den Anbietern preislich stets ganz vorne mit dabei ist. Der Clou bei der jetzigen Lieferung: vorgestern bestellt, gestern schon wurde geliefert! Ist war echt von den Socken! Nun ist »Weihnachten im Warmen“ gerettet! Vielen Dank für diesen tollen Service!

  8. Bewertung:

    Präsentation Energiesparen,

    Herr Kern erklärte sich in diesen Zeiten der Energiekrise, sofort bereit für unsere Mitarbeiter*innen von den Unterallgäuer Werkstätten, eine Präsentation zum Punkt Wärme zu gestalten.
    Der Vortrag stieß auf großes Interesse, indem Herr K. fachkundig und geduldig alle Fragen der Mitarbeiter*innen beantwortete. Er konnte durch den Vortrag effizient, durch einfach verstehende Empfehlungen auf die Heizperiode vorbereiten und zum Energiesparen motivieren. Vor allem konnte er Ängste bei den Zuhörer*innen, durch sein profundes Wissen vom Energiemarkt bzgl. der Energiekrise, abbauen und Mut machen.

    An dieser Stelle möchte ich meinen Dank für Ihr Engagement aussprechen.

  9. Bewertung:

    21.09.2022
    Wollte einen Flüssiggas-Tank. Herr Kern und sein Team hat mich rundum hervorragend beraten, sind alle super nett. Leider sind bei mir die Möglichkeiten so sehr eingeschränkt dass es nicht klappt. Dennoch haben wir nach wie vor netten Kontakt. Ich kann Herrn Kern absolut empfehlen. Jederzeit wieder

  10. Bewertung:

    30.08.2022

    Wir sind eine Hausverwaltung in Baden-Württemberg.

    Wir haben ein Haus mit Flüssiggasheizung in unsere Verwaltung übernommen. Bisher hatten wir noch kein Haus mit einem Flüssiggastank in unserer Verwaltung. Die Unterlagen zur Übernahme des bisherigen Anbieters sind nicht akzeptabel und aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach Alternativen gemacht.

    Herr Kern hat uns hervorragende betraten und die Geheimnisse des Flüssiggasmarktes erläutert und das obwohl wir noch nicht Kunde sind, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

    Wir werden auf jeden Fall eine Änderung des Vertragspartners vorantreiben und danken sehr für die kompetente Beratung.

  11. Bewertung:

    Südpfalz 29.06.2022

    Wegen der angespannten Lage auf dem Gasmarkt (Stichwort „Ukraine“) haben wir uns entschlossen unseren Tank kurzfristig füllen zu lassen. Von 5 Anfragen bei Gaslieferanten erhielten wir nur eine Antwort und das innerhalb von 12 Stunden: Von der Firma Kerngas und das zu einem aktuell sehr guten Marktpreis!

    Innerhalb von 4 Tagen haben wir heute nun pünktlich, professionell und freundlich (Kern-Kundenservice als auch der Tank Lkw Fahrer) unser Gas erhalten.

    Absolut perfekt und nicht besser zu machen – Danke an das Team!

  12. Bewertung:

    DAUMEN HOCH – auch in diesem Jahr wieder. Seit vielen Jahren bestelle ich bei Kerngas und war immer super zufrieden !!! Persönlicher und freundlicher Kundenkontakt, pünktlich, zuverlässig und sehr gute Preise. Herr Kern und sein Team sind einfach spitze … auch in Zukunft werde ich ein treuer Kunde sein. Mein Anzeiger für den Tank war defekt, sofort bekam ich kostenlos einen Neuen zugeschickt. Der Service wird hier noch großgeschrieben. Danke – und herzliche Grüße aus dem Hunsrück.

    25.05.2022

  13. Bewertung:

    Hier kümmert sich der Chef noch persönlich, damit seine Kunden zufrieden sind.
    Habe beste Erfahrungen gemacht mit Kerngas Gas.
    Probiert es aus und ihr werdet das bestätigt finden. Ich kann Kern Gas nur empfehlen.
    Auch der Preis stimmt (noch), zaubern kann er und sein Team allerdings auch nicht.

    14.03.2022

  14. Bewertung:

    Ich bin seit mehr als 10 Jahre immer wieder Kunde bei der Firma Kern Gas und super zufrieden, schnell, zuverlässig und günstig.
    04.03.2022

  15. Bewertung:

    Die Firma Kerngas empfehle ich gerne weiter.
    Vom Angebot bis hin zur Lieferung hat alles einwandfrei und reibungslos geklappt. So wie immer!!!
    Auch die fällige äußere Prüfung wurde wieder durchgeführt.
    Herr Kern und sein Team beantworten alle Fragen umgehend und der Service wird bei Kerngas großgeschrieben.
    11.01.2022

    Vielen Dank 🙂

  16. Bewertung:

    Ende Dezember 2021 habe ich zum ersten Mal Flüssiggas über die Firma Kerngas bestellt.
    Die Kommunikation, egal ob schriftlich oder telefonisch, war stets sehr freundlich und überaus kundenorientiert.
    Am 3.1.2022 erhielten wir durch die Fa. Schenk Transport GmbH Flüssiggas geliefert.
    Der zuständige Fahrer, dessen Namen mit leider unbekannt ist, hat sich meiner Ehefrau gegenüber als überaus freundlich und zuvorkommend verhalten.
    Sein Auftreten war, speziell für die heutige Zeit, auffallend höflich und eloquent (trotz vermutlich ausländischer Wurzeln).
    Neben seiner Höflichkeit ist auch seine Zuverlässigkeit positiv zu bemerken.
    Der gewünschte Anruf vor der Lieferung um sicherzustellen das wir zu Hause sind erfolgte wie abgesprochen.
    Leider sind diese Tugenden in den letzten Jahrzehnten immer seltener geworden, so dass es und ein besonderes Anliegen war Ihnen unsere durchweg positiven Eindrücke mitzuteilen.
    Somit kann und muss ich sowohl für die Firma Kerngas in Personal des Herrn Kern und die von ihm beauftragte Spedition 5 Sterne vergeben.

  17. Bewertung:

    Seit Jahren bin ich bei Kerngas Kunde und habe nur beste Erfahrungen gemacht.
    Preisgünstig, freundlich, zuverlässig, schnell, termingerecht, mit bestem Service.
    Weiter so!!! 20.12.2021

  18. Bewertung:

    Ich habe bei Kerngas für unser neues EFH einen unterirdischen 2,1t Gastank samt Erdarbeiten und Installation bestellt. Die Kommunikation mit Herrn Kern war stets ausgezeichnet. Der Einbau erfolgte vor einigen Tagen und obwohl wir den ursprünglich angepeilten Stellplatz wechseln und deshalb improvisieren mussten hat am Ende alles super geklappt. Herzlichen Dank an Herrn Kern, die Fa. Kerngas und auch seine hilfsbereiten Subunternehmer, die gute Arbeit geleistet haben. 12.09.2021

  19. Bewertung:

    Ich empfehle die Fa. Kern sehr gerne weiter. Hat den Tank zu sehr gutem Preis voll gemacht, also 85%. Die 2-Jahres-Prüfung wurde gleich mit erledigt. Einen Tag vor Lieferung erhält man Nachricht, dass der Fahrer vorbei kommt. Konnte aber nicht zu Hause sein. Der Fahrer hat alles selbständig erledigt und die Papiere im Briefkasten hinterlassen. Danke für den guten Service und die nette Korrespondenz. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf künftige Zusammenarbeit. 15.08.2021

  20. Bewertung:

    Seit reichlich 10 Jahren hat immer alles bestens geklappt. Vielen Dank dafür! 10.07.2021

  21. Bewertung:

    BEST Gaslieferant ever – bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Herrn Kern. Auch diesmal hat die Befüllung superschnell geklappt, der Fahrer war sehr zuvorkomment und freundlich. Der Preis wie immer sehr gut. Freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter Service und TOP-Beratung. Ein dickes Kompliment !!! Jederzeit gerne wieder … Herzliche Grüße nach Memmingen + vor allem Gesundheit. 20.05.2021

  22. Bewertung:

    Kompetent, sehr freundlich (das komplette Team bis hin zum Fahrer), schnelle Reaktionszeit (innerhalb 1 – 2 Stunden nach Anruf war Herr Kern persönlich bei uns und hat uns unterstützt) und faire Preise – Perfekt!! Das fühlt man und Frau sich seht gut aufgehoben. VIELEN DANK 21.03.2021

  23. Bewertung:

    Super Service. Schnell, freundlich, unkompliziert und kompetent.
    Kurzfristiger Termin am BV war auch kein Problem. 08.02.2021

  24. Bewertung:

    Die Lieferung ist zeitnah, unkompliziert mit bestem Service – besser geht`s nicht! 02.02.2021

  25. Bewertung:

    Ich benötigte neue Hinweisschilder für meinen Flüssiggastank und bekam mit Hr.Kern einen sehr seriösen und kompetenten Ansprechpartner.
    Keine zwei Tage nach Kontaktaufnahme lag die Ware im Briefkasten.
    Also besser könnte es nicht funktionieren.
    Jederzeit wieder und
    Bleiben Sie gesund!! 22.01.2021

  26. Bewertung:

    Wir haben uns einen oberirdischen Tank von Kerngas für unser Haus angeschafft. Wir sind exzellent beraten worden, erstklassige Durchführung des Auftrages bis hin zur Lieferung. Ein toller Service und ein dickes Lob. Wir können und werden die Fa. Kerngas uneingeschränkt weiterempfehlen.Vielen Dank an das gesamte Team von Kerngas. 19.10.2020

  27. Bewertung:

    Der Austausch meines Gastanks erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Innerhalb drei Tagen wurde der Tank geliefert ,befüllt und angeschlossen.
    Die Beratung durch Herrn Kern war sehr kompetent und freundlich.
    Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. 21.09.2020

  28. Bewertung:

    Danke für Ihre Unterstützung bei den notwendigen Prüfungen.
    Ich schätze es sehr, dass es bei Ihnen nicht nur um den Einmalverkauf eines Tanks oder von Flüssiggas geht.
    Aus diesem Grund bin ich Ihnen auch immer treu geblieben und habe noch nie „fremdgekauft“.
    Egal wer gerade am Telefon ist, bei Ihnen wird man stets sehr freundlich und kompetent beraten.
    Das musste ich einmal loswerden, machen Sie weiter so!

    Vielen Dank

    Freundliche Grüße
    Alexander Bühler 16.09.2020

  29. Bewertung:

    Noch bin ich kein Kunde aber die sehr freundliche und kompetente Vorwegberatung, durch Frau Sally Aschner-Kern und Herrn Wolfgang Kern, für Gastankkauf und Gaslieferung, veranlassen mich für dieses Unternehmen fünf Sterne zu vergeben.
    04.08.2020
    Wolfgang Klein

  30. Bewertung:

    Habe als Nicht-Kunde ein Ersatzteil für eine Füllstandsanzeige angefragt. Es folgte fast umgehend ein entsprechendes Angebot. Schon einen Tag nach der Bestellung hatte ich das Teil im Briefkasten. Top-Service! 29.07.2020

  31. Bewertung:

    Danke für die kompetente und freundliche Beratung sowie zügige und unkomplizierte Umsetzung der Arbeiten:
    Neuer Flüssiggastank unterirdisch gesetzt inkl. Zuleitung ins Haus. Alles gut gelaufen trotz „Regenschlacht“ , wir waren sehr zufrieden !
    Mai 2020, Lechbruck,
    Clemens Scherbaum

  32. Bewertung:

    Mai 2020 – Auch diesmal wieder bin ich SEHR ZUFRIEDEN …. wie in den vergangenen Jahren auch. Freundlicher Kontakt mit Herrn Kern und seiner Tochter Frau Aschner-Kern und deren Team. Der Fahrer des Tankwagens letzte Woche war ausgesprochen nett und freundlich, die Äußere Prüfung hat super geklappt. Schnelle Lieferung und super Preise. Ich fühle mich ausgesprochen wohl, mit diesem kompetenten und „menschlichen“ Unternehmen zusammenzuarbeiten. 5 Sterne und Daumen hoch !!!

  33. Bewertung:

    Hallo Herr Kern, liebes Kerngas-Team,

    ich will mich bei Euch nur kurz für den schnellen und guten Service bedanken.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr gesund bleibt, alles gute für die Zukunft. 24.03.2020

    Viele Grüsse aus Steinheim

  34. Bewertung:

    Seit 2013 sind wir Stammkunden der Firma Kerngas!
    Nachdem wir unsere Heizung erneuern mussten, haben wir uns für eine Gastherme entschieden und sind durch Zufall auf Wolfgang Kern und seine Firma gekommen. Er hat uns in jeder Hinsicht sehr gut beraten und mein Mann und ich sind bis heute mit allem sehr zufrieden.
    Die Gaslieferung klappt prima und kommt immer pünktlich!
    Auch mit seiner Tochter, Frau Sally Kern habe ich sehr gerne telefonischen Kontakt!
    Der Fahrer heute war freundlich und sehr zuvorkommend!
    Somit sind wir gerne Kunden der Firma Kerngas und können diese nur weiterempfehlen!!
    Also nicht lange warten und zur Firma Kerngas gehen bzw. wechseln!
    25.02.2020

    Herzliche Grüße

  35. Bewertung:

    Nachdem unser unterirdischer Tank wieder einmal, natürlich in der Winterzeit, wenn man es gar nicht gebrauchen kann, unverhofft komplett leer war, hat Kerngas uns aus der „Patsche“ geholfen.
    Keiner der Lieferanten wollte noch in der gleichen Woche liefern. Zunächst sah es so aus, als würde eine Lieferung erst in der Folgewoche am Dienstag stattfinden. (das wäre dann eine Woche ohne Warmwasser und Heizung). Dann kam kurzfristig eine Nachricht von Kerngas, das die Lieferung noch am Freitag Nachmittag stattfinden würde.
    Damit hat Herr Kern mal wieder ein wahres Wunder vollbracht.
    04.02.2020

    Vielen lieben Dank dafür.

  36. Bewertung:

    Vielen Dank Frau Kern für Ihre freundliche und immer sehr kompetente Beratung.
    Ich fühle mich bei Ihnen, wie auch bei Ihrem Vater Wolfgang Kern in besten Händen.
    Danke, dass Sie nun auch kleinere Mengen Gas anliefern.
    Am liebsten bestelle ich bei Ihnen!
    Bei Ihnen ist alles transparent und ehrlich, außerdem bieten Sie einen sehr zuvorkommenden Service bei Prüfungen und Reparaturen, was es mir sehr leicht macht, die Verantwortung für den Gastank und seine regelmäßige Kontrolle und Befüllungen wahr zu nehmen.
    Vielen Dank dafür!
    Beste Grüße von einem sehr zufriedenen Kunden 05.11.2019

    Herzliche Grüße

  37. Bewertung:

    Ich habe eine Immobilie mit Flüssiggas-Tank erworben und musste mich erst einmal in das Thema einarbeiten. Ich bin dann bei Kerngas gelandet und mit der Abwicklung der ersten Befüllung sehr sehr zufrieden. Nette und kompetente Beratung am Telefon durch den Chef persönlich, guter Preis, sehr schnelle Lieferung und insgesamt perfekte Abwicklung. Ich denke, da werde ich zum Stammkunden :-).
    Herzlichen Dank, Herr Kern. 02.09.2019

  38. Bewertung:

    Einfach alles TOP…
    Bis vor kurzem war ich noch Kunde bei Primagas (nie wieder). Dort hatte ich einen Miettank mit einem „Knebelvertrag“. Viel zu hohe Preise.
    Bis auf den Tank durfte ich alles abkaufen.
    Dank Kerngas wurde mein Tank in kürzester Zeit ausgetauscht (gleicher Tank wie eingegraben war).
    Die Arbeit hätte man sich auch sparen können wenn Primagas nicht so „sturr“ wäre und mir den Tank zu Kauf angeboten hätten.
    Am gleichen Tag als der neue Tank eingegraben wurde, wurde dieser auch schon betankt. Alles unkompliziert, super freundlich und schnell.
    Zudem sind die Preise bei Kerngas sehr Kundenfreundlich.
    Man merkt, dass bei Kerngas der Kunde an erster Stelle steht. Sehr gute Beratung.
    08.08.2019
    Vielen Dank für alles Kerngas

  39. Bewertung:

    Als treue Stamm-Kundin war ich auch im Jahr 2019 mit Kerngas wieder SEHR ZUFRIEDEN …. Schnelle Lieferung, Pünktlichkeit der Tankwagen, Zuverlässigkeit, gute Beratung, Kundenfreundlichkeit und vorallem super Preise zeichnen das Unternehmen aus !!! Der schriftliche und telefonische Kontakt mit dem ganzen Team ist sehr angenehm. Ich bin begeistert und bestelle gerne wieder.

  40. Bewertung:

    Herrn Kern danke ich für die zügige Auftragsbearbeitung bei der Bestellung eines unterirdischen Flüssiggastanks. Durch die schnelle Anlieferung des Tanks war der Umstieg vom Miet-Tank der vorherigen Firma auf den von der Firma Kern erworbenen Tank problemlos. Danke auch an das Team für die Anlieferung und das Setzen des Tanks, Sie haben gute Arbeit geleistet, freundlich und kompetent.
    Ein Unternehmen wie Kerngas, verbraucherfreundlich und vertrauenswürdig, kann man jederzeit weiterempfehlen! 19.05.2019

  41. Bewertung:

    Einfach nur gut…… Gottseidank gibt es noch Firmen wie die Kerngas GmbH & Co. KG denen unternehmerische Grundsätze nicht fremd sind: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Immer erreichbar, schnelle Lieferung und sehr freundliche Vor-Ort-Mitarbeiter ! Kerngas ist uns vor 3 Jahren empfohlen worden – völlig zurecht ! Dankeschön !!

  42. Bewertung:

    Ich möchte Herrn Kern für die professionelle, nette, und man wird es heut zu Tage kaum noch glauben auf ein Geschäft verzichtete Beratung danken, da er mir vom Kauf eines gebrauchten Flüssiggastanks aus seinem Bestand abriet. Da ich als Kunde kein Vorteil von diesem Geschäft gehabt hätte.
    ich gehöre auch zu den „Deppen“ die einen Mietvertrag für einen Tank bei einem grossen Gasversorger abgeschlossen haben und auf die Versprechungen reingefallen sind.
    Warum kaufen wenn man für kleines Geld einen Tank mieten kann….und damit verbunden einen Liefervertag gleich noch mit abgeschlossen.
    ich kann es ihnen sagen: bei der ersten Befüllung ist der Liter Preis noch marktüblich ABER bei der 2 hätte und musste ich bei einem 2,1 t Tank 600 € mehr zahlen für eine Füllung als bei einem freien Händler…..
    deswegen ist meine Empfehlung, wenn möglich einen Tank kaufen und keinen Liefervertag abzuschließen , wenn dies finanziell nicht möglich ist. nur mieten wenn man vertraglich zugesichert wird zu marktüblichen Durchschnittspreisen Gas geliefert zu bekommen.
    Danke nochmal an die Fr.Kern.

  43. Bewertung:

    Ein tolles Team!
    Herr Kern und seine Tochter stehen immer mit Rat und Tat zur Seite –
    freundlich, hilfsbereit und kompetent!
    Seit vielen Jahren bestelle ich bei Kerngas. Die Lieferungen erfolgen immer zuverlässig zu fairen Preisen.

    Bei der Firma Kerngas ist der Kunde König!

  44. Bewertung:

    Vielen Danke für die schnelle Lieferung und die freundliche Beratung!

  45. Bewertung:

    Habe am Samstag Gas bestellt,
    da wir nur noch 2 Prozent Füllung im Tank hatten.
    Obwohl es Wochenende war, bekam ich per Mail schnell eine Antwort und bereits am Montag wurde das Gas geliefert. Vielen Dank für ihre Freundlichkeit und die superschnelle Abwicklung.

  46. Bewertung:

    Note 1+….perfekter Service, kompetente Beratung, faire Preise! absolut empfehlenswert!

  47. Bewertung:

    Bin seit neun Jahren Kunde und super zufrieden. Auch bei der großen Tankprüfung sehr hilfreich. 1. Klasse Lieferant.

  48. Bewertung:

    Sehr guter Service, immer nett und kundenorientiert. Sehr präzise Vorhersagen für Liefertermine. Immer wieder gern :-).

  49. Bewertung:

    Über viele Jahre sehr zuverlässige und preisgünstige Belieferung mit Flüssiggas. Herr Kern und seine Tochter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung und Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen, dass die innere Tankprüfung vorbereitet. Und zu guter Letzt: Auch die Entsorgung des ausgedienten Gastanks hat Herr Kern in wenigen Tagen für mich in die Wege geleitet. Ein absoluter Allrounder in Sachen Flüssiggas: Die Firma Kerngas. Vielen Dank!

  50. Bewertung:

    rundum prima Preis-leistung, verbraucherfreundlich, vertrauenswürdig, einwandfreier Dienstleister, da ist der Kunde wirklich König… da ist man Mensch… da kann man sein… 09.01.2019

  51. Bewertung:

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kerngas und bisher immer sehr zufrieden gewesen !!! Herr Kern und seine Tochter sind ausgesprochen nett und freundlich – und sehr kompetent. Fachmännische Beratung. Die Firma ist immer erreichbar, es wird sofort zurückgerufen, Termine und Absprachen werden eingehalten, die Lieferungen erfolgen schnell + pünktlich. SEHR GÜNSTIGE PREISE – ich bestelle immer wieder gerne !!! Von mir eindeutig ein SEHR GUT mit 3 Sternen ***

  52. Bewertung:

    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen beiden für den super Service und den reibungslosen Ablauf bedanken. Wir kommen ganz sicher wieder auf Sie zu. Herzlichen Dank! 22.01.2019

  53. Bewertung:

    Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, preiswert und freundlich! 09.01.2019

  54. Bewertung:

    Hallo Kerngas Team aus dem Allgäu, durch Intuition bin ich auf Ihre Firma gestoßen. Es war wohl die echt richtige Eingebung. Ich habe Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit erfahren dürfen, auch faire Preise. Was will man mehr, viele Grüße

  55. Bewertung:

    Herr Kern hat mich bei der Kündigung vom bisherigen Versorger und dem Austausch des Miettanks gegen einen Eigentank kompetent beraten und anschließend während des ganzen Vorgangs begleitet. Der Austausch erfolgte termintreu und zuverlässig. Bei der anschließenden Befüllung wurde die mittlerweile erfolgte Preisreduzierung fair an mich weitergegeben. Der ganze Vorgang erfolgte reibungslos so wie im Vorfeld besprochen und mit einer ausgesprochenen Freundlichkeit. Ich fühlte mich während des ganzen Vorgangs gut beraten und betreut und fair behandelt. Ich kann die Fa. Kerngas nur uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal ich mit meinem bisherigen Versorger die genau gegenteilige Erfahrung machen musste. 09.01.2019

  56. Bewertung:

    Hatte beim Setzen des unterirdischen Tanks die volle Unterstützung und Beratung durch Herrn Kern. Beide Daumen hoch! Super! 12.01.2019

  57. Bewertung:

    Sehr freundliches Team, kompetente Beratung. Wir sind froh über den Anbieterwechsel! Unser Flüssiggashändler vor Ort! 12.01.2019

  58. Bewertung:

    Top Service seit 10 Jahren. Die Firma Kerngas zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit, hervorragende Beratung und schnelle Lieferungen aus. Ein benötigtes Ersatzteil wurde mir innerhalb 24h geliefert und hat somit eine eventuell längere „Heizungs- und Warmwasserfreie Zeit“ verhindert. Genau so wünscht man sich das – Vielen Dank.

  59. Bewertung:

    Wir sind seit vielen Jahren überaus zufrieden mit dem Unternehmen. Überdurchschnittlich günstige Preise, die die anderen Anbieter alt aussehen lassen. Es werden auch im Gegensatz zu der Konkurrenz keine teuren Wartungsverträge verkauft, sondern die Wartung ist Service. Immer sehr freundliches, persönliches Gespräch mit Herr Kern bei der Bestellung, die auch immer korrekt abgewickelt wird. Obwohl wir weiter entfernt wohnen und andere Anbieter in der Region hätten. 100% weiter zu empfehlen. 15.01.2019

  60. Bewertung:

    Rundum zufrieden! Sehr guter Service, zuverlässig und pünktliche Lieferung. Auf alle im Telefonat vereinbarten Zusagen, konnte ich mich verlassen. Gaspreis günstiger als Wettbewerber, trotz weitem Anfahrtsweg nach Gemarkung Hohenzollern. Vielen Dank für Ihre Kundenfreundlichkeit. Gerne wieder beim nächsten Gaseinkauf. Auch schnelle und unkomplizierte Lieferung eines Flüssiggastanks. Alles in allem Note „sehr gut“. 23.01.2019

  61. Bewertung:

    Alles bestens! Schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen! Gerne jederzeit wieder! 20.01.2019

  62. Bewertung:

    Eine geniale Abwicklung und ein ebenso zu empfehlender Lieferant! Erreichbar auch wenn’s unvorhergesehen „ausgeht“! Danke.

  63. Bewertung:

    Wir haben jetzt zum zweiten Mal getankt. Wegen der Entfernung hatten wir erst ein wenig Bedenken – aber das hat alles optimal geklappt, wie vereinbart. Sehr freundliche Leute. Super Bedienung. Kann ich nur empfehlen! 11.01.2019

  64. Bewertung:

    Kerngas hat fast unmögliches möglich gemacht: Wir haben vor einer guten Woche am Wochenende Flüssiggas bestellt, aber nicht damit gerechnet, dass gleich am Montag eine Lieferung möglich ist. Deshalb war unser Tank an diesem Tag nicht zugänglich. Obwohl dies unser Fehler war, hat Kerngas eine gute Woche später nochmals geliefert, so dass wir es Weihnachten kuschelig warm haben werden. – Herzlichen Dank!

  65. Bewertung:

    seit 2007 ist Fa. Kerngas mein alleiniger Flüssig-Gas-Lieferant – und dies bei zwei getrennten Anlieferung-Orten und unterschiedlichen Anlieferungs-Zeiten. Weshalb und Warum möchte ich hierbei gerne ehrlich und aufrichtig beschreiben: Meine bisherigen gemachten KERN-Erfahrungen sind absolute Kompetenz, Freundlichkeit, Aufrichtigkeit und ehrliche Preisgestaltung, sehr, sehr günstig im Preisvergleich anderer Mit-Bewerber, angenehme, sehr freundliche, ehrliche und faire Beratung, schnelle, zuverlässige und absprachsgetreue Reaktionen auf Dringlichkeiten, zuverlässige und freundliche Belieferung, nette und „nicht-überhebliche Umgangsform“ und das stete aufrichtige Gefühl, beim RICHTIGEN LIEFERANTEN wieder mal bestellt zu haben. Herr Kern verdient zu Recht meine Bewertungs-BEST-NOTE: SEHR-GUT
    P.S.: werde sicherlich auch weiterhin Kern’s-Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für das faire und kundenfreundliche Mit-Einander. .. so macht GAS-Kaufen richtig FREUDE… 09.01.2019

  66. Bewertung:

    In der Servicewüste Deutschland muss man die hervorheben, die es besser machen. Daher nehme ich mir kurz die Zeit, Ihnen eine kurze Bewertung zu geben. Das obige „sehr gut“ beruht auf folgenden Punkten: 1. Freundliche und kompetente Beratung am Telefon, 2. Freundlicher Fahrer, 3. Schnelle Reaktionszeit, 4. Gute telefonische Erreichbarkeit. 5. Fairer Preis. Gerne werde ich bei meiner nächsten Bestellung wieder auf Sie zukommen. 09.01.2019

  67. Bewertung:

    Ein prima Kundenservice, den man anderswo lange suchen muss: bestens erreichbar, kompetente Beratung und schnelle Lieferung – und das alles zu moderaten Preisen. Vielen Dank. 09.01.2019

  68. Bewertung:

    Top Service und immer erreichbar. Lieferung wurde super schnell ausgeführt. Vielen Dank 😉 09.01.2019

  69. Bewertung:

    Wirklich toller Service von der Chefetage bis zu den Monteuren. Von der Beratung bis zur Auslieferung alles reibungslos funktioniert.
    Nochmals herzlichen Dank! 09.01.2019

  70. Bewertung:

    Seit Jahren sind wir Kunde und sehr zufrieden. Unterstützung auf ganzer Linie sind bei Kerngas selbstverständlich. Alles superfreundlich und angenehm! An dieser Stelle einfach mal ein großes
    D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!!! aus Moosach in Oberbayern 09.01.2019

  71. Bewertung:

    Großes Kompliment, endlich mal eine Firma, die Ihre Kunden wertschätzt.
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und prompte Erledigung.
    Und dabei noch sehr freundlich, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Danke 07.01.2019

  72. Bewertung:

    Alles einfach super!!! Danke 07.01.2019